Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enElder, Linda; Paul, Richard
TitelCritical Thinking: Distinguishing between Inferences and Assumptions.
QuelleIn: Journal of Developmental Education, 25 (2002) 3, S.34-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-3907
SchlagwörterCommunity Colleges; Critical Thinking; Developmental Studies Programs; Inferences; Learning Strategies; Logical Thinking; Thinking Skills; Two Year College Students; Two Year Colleges
AbstractOutlines the differences between inferences and assumptions in critical thinking processes. Explains that as students develop critical intuitions, they increasingly notice how their point of view shapes their experiences. (AUTH/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: