Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurr, Kevin L.
TitelProgressive Service-Learning: Four Examples in Construction Education.
QuelleIn: Journal of Construction Education, 6 (2001) 1, S.6-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1522-8150
SchlagwörterConstruction Industry; Higher Education; Progressive Education; Service Learning; Trade and Industrial Education
AbstractDescribes four diverse construction education experiences where the principles of progressive education (hands-on approach, real-life context) were combined with service-learning methods to create a new learning environment: homeless transition center project, an architectural and historic preservation study, a memorial design competition project, and an urban renewal architectural study. (SK)
Anmerkungenhttp://ascweb.org/jce/journal/archive.asp
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Construction Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: