Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDickson, Tom; Brandon, Wanda
TitelMedia Criticisms of US Journalism Education: Unwarranted, Contradictory.
QuelleIn: AsiaPacific MediaEducator, (2000) 8, S.42-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1326-365X
SchlagwörterCommunication Skills; Curriculum; Editors; Higher Education; Job Skills; Journalism Education; Newspapers; Teacher Attitudes; Writing Skills
AbstractSurveys journalism educators and editors of daily newspapers to determine whether they agreed about the competencies emphasized in United States college journalism programs. Finds the two groups differed significantly about the emphases of the programs, but were in considerable agreement about the skills and abilities needed by graduates. Notes some significant differences among opinions held by both groups on some topics. (RS)
AnmerkungenThe Graduate School of Journalism, University of Wollongong, NSW 2522 Australia.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "AsiaPacific MediaEducator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: