Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCroissant, Jennifer L.
TitelCan This Campus Be Bought? Commercial Influence in Unfamiliar Places.
QuelleIn: Academe, 87 (2001) 5, S.44-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0190-2946
SchlagwörterStellungnahme; Corporations; Educational Change; Free Enterprise System; Higher Education; Institutional Mission; School Business Relationship; Values; Vendors
AbstractAsserts that corporations are changing higher education's student life, academic philanthropy, and institutional relationships with vendors. Explores whether they will also affect the educational mission. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: