Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScott, Gill
TitelGetting the Fuzzy End of the Lollipop: The Problems with Devolved Budgets in Further Education Colleges.
QuelleIn: International Journal of Educational Management, 15 (2001) 5, S.252-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0951-354X
SchlagwörterAdministrator Role; Budgeting; Decentralization; Empowerment; Higher Education; Participative Decision Making; Resistance to Change
AbstractDiscusses the benefits of using devolved budget models in further education and the tensions that may arise from their introduction. Addresses resistance to the change and the cultural and management style prerequisites for successful implementation of devolved budgets. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: