Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFoster, Patrick N.; Wright, Michael D.
TitelHow Children Think and Feel about Design and Technology: Two Case Studies.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 38 (2001) 2, S.40-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterChildhood Attitudes; Design; Educational Benefits; Elementary Education; Technological Literacy; Technology Education
AbstractObservations of and interviews with 28 second- and fourth-grade students and 2 teachers revealed that elementary technology education activities increased technological capability and knowledge, improved attitudes toward technology, and provided practice in perceptual and psychomotor skills. (Contains 32 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: