Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRynes, Sara L.; Mullenix, Anne M.; Trank, Christine Quinn
TitelDo Behavioral Skills Increase the Employability of Business Students?
QuelleIn: Journal of Career Planning & Employment, 61 (2001) 4, S.40-4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-5352
SchlagwörterBusiness Administration Education; Business Education; College Graduates; Employer Attitudes; Employment Potential; Higher Education; Management Development; Recruitment
AbstractStudy examines how recruiters evaluate students who pursued both functional and general management majors compared to those who focused solely on functional coursework. Results reveal that although recruiters reported that the double major gave students a competitive advantage, in practice, the double major carried virtually no weight in the same recruiter's evaluations of students' employability. (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Career Planning & Employment" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: