Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarrison, Roger; Edwards, Richard; Brown, Jonathan
TitelCrash Test Dummies or Knowledgeable Practitioners? Evaluating the Impact of Professional Development.
QuelleIn: British Journal of Guidance & Counselling, 29 (2001) 2, S.199-211Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0306-9885
SchlagwörterContext Effect; Counseling; Foreign Countries; Guidance; Masters Programs; Professional Development; Program Development; Theory Practice Relationship; United Kingdom
AbstractDraws on the authors' experience of developing and presenting an Open University Masters level course: Guidance and Counselling in Learning. Explores the diversity of contexts for guidance practices and the assumptions about the relationship between theory and practice that is embedded in various approaches to professional development. (Contains 27 references.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Guidance & Counselling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: