Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalling, Donovan R.
TitelRethinking Visual Arts Education: A Convergence of Influences.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 82 (2001) 8, S.626-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterArt Education; Computer Software; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; National Standards; Postmodernism; Technological Advancement
AbstractShifting priorities and modernist notions of self-expression had pushed art to the fringes of the curriculum. New influences, including national goals and standards, discipline-based art education, postmodernism, constructivist teaching, and new technologies, are bringing art education back to the heart of the curriculum. (Contains 16 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: