Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSanger, Michael J.; Brecheisen, Dorothy M.; Hynek, Brian M.
TitelCan Computer Animations Affect College Biology Students' Conceptions about Diffusion and Osmosis?
QuelleIn: American Biology Teacher, 63 (2001) 2, S.104-09Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7685
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Animation; Biology; Chemistry; Computer Uses in Education; Concept Formation; Diffusion (Physics); Higher Education; Misconceptions; Science Education
AbstractInvestigates whether viewing computer animations representing the process of diffusion and osmosis affects students' conceptions. Discusses the difficulties of implementing computer animations in the classroom. (Contains 27 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Biology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: