Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoffman, Carl
TitelBreaking the Literacy Barrier.
QuelleIn: Appalachia, 33 (2000) 3, S.24-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-6595
SchlagwörterAccess to Education; Adult Education; Computer Literacy; Disadvantaged; Education Work Relationship; High School Equivalency Programs; Labor Force Development; Literacy Education; Nonschool Educational Programs; Nontraditional Students; Partnerships in Education; Reentry Students
AbstractBusiness, community members, and county government cooperated in establishing a literacy center in Catoosa County, Georgia, that provides free GED classes; courses in English, math, basic reading, computer skills, and parenting; and classes offered by a local technical college. Free classes, child care, and GED tests and a flexible schedule remove many barriers to education. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Appalachia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: