Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCorderoy, Robert M.; Stace, Ray; Wills, Sandra; Ip, Albert
TitelImproving Teaching and Learning through Formative Evaluation: Using a Customized Online Tool To Collect Student Feedback.
QuelleIn: Indian Journal of Open Learning, 9 (2000) 3, S.423-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0971-2690
SchlagwörterForeign Countries; Formative Evaluation; Futures (of Society); Higher Education; Student Evaluation of Teacher Performance; Student Surveys; Teacher Evaluation; Teacher Improvement; World Wide Web
AbstractDescribes the development of the Subject Online Survey (SOS) at the University of Woolongong (Australia), a Web-based tool to collect student feedback on the teaching process. Discusses its use for faculty evaluation as well as tenure and promotion decisions; SOS evaluation results; and future directions. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Indian Journal of Open Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: