Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTest, David W.
TitelImplementing the Transition Mandate: The Relationship between Programs, Personnel, and Services.
QuelleIn: Special Services in the Schools, 16 (2000) 1-2, S.23-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-9820
SchlagwörterElementary Secondary Education; Federal Programs; Program Effectiveness; Program Evaluation; Public Education; Special Education; Transitional Programs; North Carolina
AbstractThe North Carolina Transition Services Survey, designed to evaluate the impact of federally-funded transition systems change grant, was completed by 76 of 116 school systems. Analysis evaluated relationships between types of transition services, implementation strategies, and delivery of best practices. Systems that focused on implementing coordinated transition programs tended to provide a more complete array of best practice transition services. (Author/JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Special Services in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: