Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGiroux, Henry A.
TitelPublic Pedagogy and the Responsibility of Intellectuals: Youth, Littleton, and the Loss of Innocence.
QuelleIn: JAC: A Journal of Composition Theory, 20 (2000) 1, S.9-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Childhood Needs; Citizenship Responsibility; Educational Assessment; Educational Theories; Educational Trends; Higher Education; Social Sciences; Teacher Role; Writing (Composition); Youth Problems
AbstractArgues that understanding the crisis of youth must be central to any notion of literacy, pedagogy, and cultural politics. Offers suggestions for the political and pedagogical roles educators might play in addressing the crisis of youth as part of the broader crisis of public life. (NH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: