Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVidmar, Dale J.
TitelAffective Change: Integrating Pre-Sessions in the Students' Classroom Prior to Library Instruction.
QuelleIn: RSR: Reference Services Review, 26 (1998) 3-4, S.75-95Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0090-7324
SchlagwörterCollege Freshmen; Freshman Composition; Higher Education; Information Literacy; Information Skills; Library Instruction; Student Attitudes; Student Reaction; Users (Information)
AbstractExamines the effect of a 10- to 20-minute pre-session given in the classroom prior to a regularly scheduled library instruction session in the library upon the affective experience of freshmen composition students. Results demonstrated that students felt better about the library, the librarians, and the research in general when exposed to a pre-session. (Author/AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RSR: Reference Services Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: