Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcGinnis, J. Christopher; Friman, Patrick C.; Carlyon, William D.
TitelThe Effect of Token Awards on "Intrinsic" Motivation for Doing Math.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 32 (1999) 3, S.375-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterBehavior Change; Maintenance; Mathematics Instruction; Middle School Students; Middle Schools; Rewards; Student Motivation; Token Economy
AbstractA multielement baseline design was used to analyze effects of token rewards delivered contingent upon completion of math problems by two middle-school boys. Time spent on math and amount of math completed increased during reward conditions and were maintained during fading and withdrawal. At follow-up, results were maintained for one boy but fell below baseline for the other. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: