Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKlonsky, Susan; Klonsky, Michael
TitelCountering Anonymity through Small Schools.
QuelleIn: Educational Leadership, 57 (1999) 1, S.38-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterCharter Schools; Educational Benefits; High Schools; House Plan; Individualized Instruction; Nontraditional Education; Partnerships in Education; Program Descriptions; Small Schools; Teacher Student Relationship
AbstractChicago educators are countering anonymity with smaller schools that have been restructured and "recultured" into small learning communities stressing personalized instruction, high student visibility, and teacher collaboration. Since the mid-1990s, 130 small-design elementary and secondary schools serving 42,000 students have been established. Four schools are profiled. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: