Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteinberger, Elizabeth Donohoe
TitelNegotiating a Steady Course with Charters.
QuelleIn: School Administrator, 56 (1999) 7, S.6-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterAccountability; Administrative Problems; Charter Schools; Contracts; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Federal Government; Governance; Government Role; Institutional Autonomy; Legal Problems; Negotiation Agreements; Colorado; Wisconsin
AbstractPioneer district/charter-school contracts try to balance the quest for autonomy with accountability requirements. Districts' experiences in three states (Colorado, Oregon, and Wisconsin) and their chosen navigation tools offer clues to developing productive processes and relationships for negotiating successful contracts. A sidebar defines the federal role. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: