Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFisher, Douglas; Sax, Caren; Rodifer, Karen; Pumpian, Ian
TitelTeachers' Perspectives of Curriculum and Climate Changes.
QuelleIn: Journal for a Just and Caring Education, 5 (1999) 3, S.256-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-285X
SchlagwörterClassroom Environment; Curriculum; Disabilities; Educational Benefits; High Schools; Inclusive Schools; Suburban Schools; Teacher Attitudes; California
AbstractInterviews with 23 teachers in an inclusive suburban high school in southern California focused on how inclusive education affected teachers personally and professionally, the accompanying changes in classroom climate and curriculum, and teachers' recommendations. Teachers had positive experiences and identified benefits that disabled students have brought to classrooms. (23 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for a Just and Caring Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: