Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFuchs, Lynn S.; Fuchs, Douglas; Kazdan, Sarah; Allen, Shelley
TitelEffects of Peer-Assisted Learning Strategies in Reading with and without Training in Elaborated Help Giving.
QuelleIn: Elementary School Journal, 99 (1999) 3, S.201-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5984
SchlagwörterCooperative Learning; Elementary Education; Grade 2; Grade 3; Grade 4; Instructional Effectiveness; Intervention; Peer Teaching; Reading; Reading Achievement; Reading Instruction
AbstractDeveloped and evaluated an explicit approach to teaching students to engage in elaborated help-giving during collaborative group work in reading. Found that grade level and treatment exerted statistically significant and practically sizable effects on the help that students provided their peers. (Author/LPP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: