Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCesarone, Bernard
TitelDevelopmentally Appropriate Practice. ERIC/EECE Report.
QuelleIn: Childhood Education, 74 (1998) 5, S.332-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
ReiheERIC Publications
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterAnnotated Bibliographies; Classroom Environment; Developmentally Appropriate Practices; Early Childhood Education; Educational Resources; Elementary Education; Multicultural Education; Parent Attitudes; Special Education; Student Centered Curriculum; Student Evaluation; Teacher Attitudes; Teaching Methods; Whole Language Approach
AbstractAnnotates selected ERIC documents and journal articles discussing issues related to developmentally appropriate practice (DAP). Topics include DAP in early childhood and elementary settings and regular and special education, the current debate regarding DAP and multicultural education, student evaluation, teachers' and parents' beliefs regarding DAP, and the relationship to whole-language orientation. Lists resources on World Wide Web. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: