Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSlater, Roberta B.; Dwyer, Francis M.
TitelThe Effect of Varied Interactive Questioning Strategies in Complementing Visualized Instruction.
QuelleIn: International Journal of Instructional Media, 23 (1996) 3, S.273-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-1815
SchlagwörterFeedback; Higher Education; Instructional Effectiveness; Questioning Techniques; Undergraduate Students; Visualization
AbstractA study of 62 undergraduates assigned to four instructional treatments receiving variations on interactive questioning strategies with feedback (control, input, processing, output) found insignificant differences in achievement. Concluded that questioning strategies used in this study were not effective in enhancing the effectiveness of visualized instruction. Presents possible explanations for the results. (Author/PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Instructional Media" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: