Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSimmons, Deborah
TitelUsing Natural Settings for Environmental Education: Perceived Benefits and Barriers.
QuelleIn: Journal of Environmental Education, 29 (1998) 3, S.23-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0095-8964
SchlagwörterEnvironmental Education; Field Studies; Higher Education; Nature Centers; Outdoor Education; Parks; Physical Environment; Teacher Attitudes; Wilderness
AbstractTeachers judged four types of outdoor settings for potential benefits and barriers to their use in environmental education. Factor analysis or responses showed six benefit and barrier factors: (1) appropriateness of teaching setting; (2) teacher confidence; (3) worries; (4) need for training; (5) hazards; and (6) difficulty of teaching environmental education. Deep woods and rivers were seen as more appropriate for teaching than urban nature. (Author/PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Environmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: