Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEllis, M. Kathleen; Stewart, David A.
TitelRevisiting the Effects of Balance and Motor Skill Development in Deaf Children.
QuelleIn: CAEDHH Journal/La Revue ACESM, 23 (1997) 2-3, S.125-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChild Development; Deafness; Early Childhood Education; Educational Needs; Exercise; Motor Development; Physical Activity Level; Physical Fitness; Psychomotor Skills; Quality of Life; Skill Development; Young Children
AbstractReviews the literature on the relationship between balance and motor skill development as it relates to physical activity levels, physical fitness levels, and overall quality of life. Findings are related to educational programming needs of young deaf children. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: