Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFong, Margaret L.; Borders, L. Dianne; Ethington, Corrina A.; Pitts, James H.
TitelBecoming a Counselor: A Longitudinal Study of Student Cognitive Development.
QuelleIn: Counselor Education and Supervision, 37 (1997) 2, S.100-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-0035
SchlagwörterCognitive Development; Counseling Psychology; Counselor Attitudes; Counselor Performance; Counselor Training; Graduate Students; Higher Education; Longitudinal Studies
AbstractInvestigates the cognitive development of a group of counselor education students (N=43) during their training and also assesses the relationship of cognitive development to actual counseling behavior. Results indicate small incremental gains in counselor cognitive functioning over the course of training. Findings suggest a need to emphasize student cognitive development. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Counselor Education and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: