Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWiesenmayer, Randall L.; Meadows, George R.
TitelAddressing Science Teacher's Initial Perceptions of the Classroom Uses of Internet and World Wide Web-Based Resource Materials.
QuelleIn: Journal of Science Education and Technology, 6 (1997) 4, S.329-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-0145
SchlagwörterEducational Resources; Elementary Secondary Education; Inservice Teacher Education; Internet; Resource Materials; Science Education; Science Teachers; Technology Education; World Wide Web; West Virginia
AbstractExamines the initial perceptions of the educational value of science resource materials available on the World Wide Web as gathered from a group of science teachers participating in the West Virginia K-12 RuralNet project summer workshop training. Results and possible solutions are discussed. (Author/DKM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Education and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: