Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWatts, Mike
TitelEmergent Theories: Towards Signs of Early Science.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 130 (1997), S.59-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4430
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Development; Evaluation; Foreign Countries; Gifted; National Curriculum; Preschool Education; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Scientific Concepts; Theories; Young Children; United Kingdom
AbstractExamines science education in the United Kingdom for young children with special needs in science, and the theoretical underpinnings to children's early scientific experiences. Discusses methods of identifying young children with scientific aptitude. Examines use of children's early descriptions and explanations as emergent theorizing and use of emergent theorizing to guide diagnosis of early scientific ability. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Child Development and Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: