Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeonard, Elisabeth Anne
TitelAssignment #9--A Text which Engages the Socially Constructed Identity of Its Writer.
QuelleIn: College Composition and Communication, 48 (1997) 2, S.215-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-096X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Academic Discourse; Experimental Teaching; Higher Education; Instructional Innovation; Writing Assignments; Writing Instruction
AbstractWrestles with the question of what kind of assignment to give to composition students at the University of Pittsburgh. Tries to strike a balance between critical reading and creativity, between work and play. Finds that "experimental writing" helps resolve the conflicts. Works to bring such writing into the classroom. (PA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Composition and Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: