Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUhrmacher, P. Bruce
TitelEvaluating Change: Strategies for Borrowing from Alternative Education.
QuelleIn: Theory into Practice, 36 (1997) 2, S.71-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterStellungnahme; Aesthetic Values; Change Strategies; Context Effect; Educational Change; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Experimental Schools; Nontraditional Education; Waldorf Method
AbstractThis paper examines ways to evaluate the potential efficacy of educational innovations and offers strategies for assessing the potential success of borrowing ideas or practices from another setting. Also examines an alternative school system, the Waldorf Schools, and discusses how to move between contextual frameworks and become aware of aesthetic preferences, criticism, and evaluation. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: