Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCerio, Jay
TitelSchool Phobia: A Family Systems Approach.
QuelleIn: Elementary School Guidance & Counseling, 31 (1997) 3, S.180-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5976
SchlagwörterCase Studies; Children; Elementary Education; Family Attitudes; Parent School Relationship; School Counseling; School Counselors; School Phobia; Student School Relationship
AbstractProvides strategic and structural therapy concepts to use when addressing a child's school phobia. Describes how a family systems approach, which is solution-focused, employs family resources and fosters parental competencies. Offers a case study with a careful analysis of each session. Discusses implications for school counselors. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Guidance & Counseling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: