Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWalker-Dalhouse, Doris; und weitere
TitelDevelopment of a Literature-Based Middle School Reading Program: Insights Gained.
QuelleIn: Journal of Adolescent & Adult Literacy, 40 (1997) 5, S.362-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1081-3004
SchlagwörterIntermediate Grades; Literature; Literature Appreciation; Middle Schools; Program Descriptions; Program Implementation; Reading Attitudes; Reading Programs; Student Attitudes
AbstractDescribes the organizational framework and implementation of a literature-based reading program with basal themes for a combination of students in grades five and six. Discusses students' attitudes towards the program, which were very positive. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adolescent & Adult Literacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: