Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSullivan, Joanna
TitelImplementing a Cooperative Learning Research Model: How It Applies to a Social Studies Unit.
QuelleIn: Social Studies, 87 (1996) 5, S.210-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterCivil War (United States); Cooperative Learning; Grade 8; Group Activities; Instructional Innovation; Intermediate Grades; Junior High Schools; Learning Strategies; Middle Schools; Social Studies; Student Improvement; Student Participation; Student Projects; Student Research; Teaching Methods; Teamwork; Units of Study
AbstractDetails the educational objectives achieved by an 8th grade U.S. history class using a cooperative learning research model. Using the Group Investigation Model, the class learned to use text headings, subheads, and key words in their reading. They also became familiar with synthesizing information and linking key ideas. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: