Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHouser, Schuyler
TitelAccountability: What Tribal Colleges Can Teach--And Learn.
QuelleIn: Tribal College, 8 (1996) 1, S.18-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-5505
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; College Governing Councils; Comparative Analysis; Conflict Resolution; Cultural Differences; Governance; Interpersonal Relationship; Postsecondary Education; Tribally Controlled Education
AbstractDescribes the role of accountability in corporations and educational institutions, comparing differences in the ways that people are held accountable for inappropriate behavior in American and tribal cultures. Suggests that, unlike American communities, tribal communities use a non-confrontational approach and higher priority is given to maintaining human relationships. (AJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Tribal College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: