Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarron, Daniel D.
TitelFamilies, Technology, and Literacy: Roles and Research Resources for School Library Media Specialists (Part II).
QuelleIn: School Library Media Activities Monthly, 13 (1997) 5, S.46-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-9371
SchlagwörterBibliografie; Adolescents; Art Therapy; Cultural Pluralism; Disabilities; Educational Resources; Educational Technology; Family Relationship; Family School Relationship; Females; Librarians; Literacy; Loneliness; Media Specialists; Parent Participation; Prosocial Behavior; Public Schools; Reading; School Community Relationship; Spanish Speaking; Teachers
AbstractReviews 39 resources investigating issues such as the family/school connection; one and two parent families; loneliness in adolescent females; disabilities; parents as "schoolmates"; getting parents involved; the role of Spanish-speaking parents; art therapy; enhancing prosocial behavior; school-community networks; language, cultural, racial, and religious diversity; family and adult literacy; and reading. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Library Media Activities Monthly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: