Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHill, Franklin
TitelLess Building, More Results.
QuelleIn: School Planning and Management, 35 (1996) 4, S.33-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1086-4628
SchlagwörterArchitectural Character; Classroom Design; Cost Effectiveness; Educational Facilities Design; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle Schools; Public Schools; Technology Education
AbstractGeorge Washington Bush Middle School (Washington) is built to accommodate a design and technology program. Technology education and information resource areas are located centrally to a cluster of eight general classrooms. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Planning and Management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: