Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarry, Beth; und weitere
Titel"Old-Fashioned, Good Teachers": African American Parents' Views of Effective Early Instruction.
QuelleIn: Learning Disabilities Research and Practice, 11 (1996) 3, S.193-201Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0938-8982
SchlagwörterBlack Students; Curriculum; Educational Attitudes; Instructional Effectiveness; Learning Disabilities; Literacy Education; Parent Attitudes; Parent Participation; Parent School Relationship; Phonics; Preschool Education
AbstractA 3-year study of the views of the parents of 18 African American preschoolers found parents in strong support for explicit instruction in "the three Rs," with an emphasis on phonics instruction. The need to include parents in the dialog about pedagogy and in making instructional decisions for their children is addressed. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Disabilities Research and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: