Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSharpe, Fenton G.
TitelTowards a Research Paradigm on Devolution.
QuelleIn: Journal of Educational Administration, 34 (1996) 1, S.4-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0639
SchlagwörterCentralization; Decentralization; Definitions; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Governance; Outcomes of Education; Research Problems; School Administration; Australia
AbstractAddresses persistent tensions among centralized school governance structures. Examines the literature's claims for devolution's positive benefits and shortcomings and proposes more realistic expectations. Discusses the relationship between devolution and improved teaching and learning. Reconceptualizes devolution and proposes a preliminary research model focused on variables affecting student learning outcomes. (44 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: