Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFoster, Patrick N.; Wright, Michael D.
TitelSelected Leaders' Perceptions of Approaches to Technology Education.
QuelleIn: Journal of Technology Education, 7 (1996) 2, S.13-27Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-1064
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Course Content; Curriculum; Elementary Secondary Education; Teacher Attitudes; Teaching Methods; Technology Education
AbstractSurvey responses (n=131) from technology education leaders (teachers, supervisors, teacher educators, professional association boards) showed significant agreement on curriculum approaches: very strong at the elementary level, less so in high schools. In elementary schools, technology education was viewed as method, in middle schools as an organizational/modular approach; in high schools, an integrated approach was favored. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: