Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarth, James L.
TitelCommemorating the End of World War II: How World War II Is Taught in American Classrooms.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 10 (1995) 1, S.1-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-0293
SchlagwörterClass Activities; Classroom Techniques; Comparative Education; Curriculum Enrichment; Curriculum Evaluation; Curriculum Research; Educational Research; Elementary Secondary Education; Instructional Materials; School Statistics; School Surveys; Sex Differences; Social Studies; Teaching Methods; World War II
AbstractExplains and presents the results of a survey that asked teachers to rank in importance, and provide time spent on, broad topics (rise of fascism) and related subtopics (Hitler's approach to power). Two-hundred four K-12 teachers responded and provided personal information such as gender and class period length. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: