Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAguirre, LaVerne M.
TitelCalifornia's Efforts toward School-Linked, Integrated, Comprehensive Services.
QuelleIn: Social Work in Education, 17 (1995) 4, S.217-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-7961
SchlagwörterStellungnahme; Crisis Intervention; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Government Role; Human Services; Integrated Services; Prevention; School Social Workers; State Legislation; California
AbstractDiscusses the integrated, school-linked services movement and illustrates the efforts of this movement in California as an example. Addresses the purposes of some of the components of integrated services, provides examples of legislative enactments, and examines implications for the changing role of social workers toward that of family and community practitioners. (JPS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Work in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: