Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmyth, John
TitelDevolution and Teachers' Work: The Underside of a Complex Phenomenon.
QuelleIn: Educational Management & Administration, 23 (1995) 3, S.168-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-211X
SchlagwörterDecentralization; Economic Factors; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Free Enterprise System; Human Capital; Misconceptions; Teaching Conditions; Australia
AbstractDevolution is rapidly becoming a tangled web of misunderstandings, distortions, and lies. It is time to unravel some of the complex issues, undisclosed interests, and manipulation masquerading under the devolution rubric. Most current redefinitions of schooling are probusiness and serve "big-town" interests. Schools should not reorganize to resolve contemporary government's problems. (24 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Management & Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: