Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWyche-Smith, Susan
TitelUsing Variables to Train and Maintain Writing Groups.
QuelleIn: English in Texas, 26 (1994) 2, S.14-22Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0508
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Classroom Environment; Classroom Techniques; Collaborative Writing; Cooperative Learning; English Curriculum; English Instruction; Higher Education; Peer Evaluation; Student Evaluation; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Writing Instruction
AbstractDescribes the methods and means by which composition teachers can successfully create, train, and maintain writing groups (peer response groups, writing circles, or writing workshops) within the English classroom. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English in Texas" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: