Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchiele, Jerome H.
TitelSubmission Rates among African-American Faculty: The Forgotten Side of Publication Productivity.
QuelleIn: Journal of Social Work Education, 31 (1995) 1, S.46-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-7797
SchlagwörterAcademic Rank (Professional); Black Teachers; College Faculty; Degrees (Academic); Faculty Publishing; Females; Higher Education; Productivity; Professional Education; Sex Differences; Social Work; Teacher Characteristics; Tenure; Writing for Publication
AbstractA study of 264 full-time African American social work faculty explored effects of gender, degree level, rank, tenure, and program type on manuscript submission to journals. Most manuscripts were submitted by a minority of subjects, about half were accepted, and high submission rates correlated with being male and having a doctorate. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Social Work Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: