Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDwyer, Carol Anne
TitelCriteria for Performance-Based Teacher Assessments: Validity, Standards, and Issues.
QuelleIn: Journal of Personnel Evaluation in Education, 8 (1994) 2, S.135-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0920-525X
SchlagwörterCriteria; Educational Assessment; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Performance Based Assessment; Secondary School Teachers; Standards; Teacher Evaluation; Test Construction; Test Validity
AbstractIt is argued that establishing assessment criteria in teacher evaluation is not synonymous with demonstrating content validity. Validity and standards-related issues in developing teacher performance assessment criteria are discussed, with reference to the Praxis Series of professional assessments for beginning teachers. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Personnel Evaluation in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: