Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrantham-McGregor, Sally; und weitere
TitelThe Long-Term Follow-Up of Severely Malnourished Children Who Participated in an Intervention Program.
QuelleIn: Child Development, 65 (1994) 2, S.428-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-3920
SchlagwörterAcademic Achievement; Adolescents; Children; Cognitive Development; Early Intervention; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Home Visits; Intelligence Quotient; Longitudinal Studies; Nutrition; Nutrition Instruction; Vocabulary Skills; Jamaica
AbstractExamined the relationship between childhood malnutrition and later intellectual development in 18 severely malnourished (SM) children who participated in a 3-year home visitation intervention. Follow-ups done 7, 8, 9, and 14 years after hospitalization showed that these children had markedly higher vocabulary and achievement scores than a control group of SM children who did not receive the intervention. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: