Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwier, Richard A.
TitelLearning Environments and Interaction for Emerging Technologies: Implications for Learner Control and Practice.
QuelleIn: Canadian Journal of Educational Communication, 22 (1993) 3, S.163-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0710-4340
SchlagwörterStellungnahme; Classification; Educational Environment; Instructional Design; Interaction; Learner Controlled Instruction; Learning Processes; Multimedia Instruction
AbstractDescribes a classification scheme for multimedia interaction based on the degree of control and type of cognitive engagement in three different learning environments. Three levels of interaction are discussed, and implications for learner control and practice when designing interactive multimedia-based instruction are considered. (Contains 37 references.) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Educational Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: