Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLawson, Anton E.
TitelDeductive Reasoning, Brain Maturation, and Science Concept Acquisition: Are They Linked?
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 30 (1993) 9, S.1029-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterDeduction; Educational Research; Elementary Secondary Education; Science Education; Science Instruction; Scientific Concepts; Teaching Methods
AbstractTraining consisting of concept acquisition tasks was given to elementary and secondary students (n=175). Results revealed that none of the five- and six-year-olds, approximately half of the seven-year-olds, and virtually all of the eight-year-olds responded successfully to the training. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: