Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRichards, John; und weitere
TitelComputer Simulations in the Science Classroom.
QuelleIn: Journal of Science Education and Technology, 1 (1992) 1, S.67-80Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-0145
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Development; Computer Assisted Instruction; Computer Simulation; Computer Software Evaluation; Concept Formation; Constructivism (Learning); Educational Technology; Electric Circuits; Elementary Secondary Education; Instructional Innovation; Interactive Video; Mechanics (Process); Models; Science Education; Science Instruction; Scientific Concepts
AbstractExplorer is an interactive environment based on a constructivist epistemology of learning that integrates animated computer models with analytic capabilities for learning science. The system includes graphs, a spreadsheet, scripting, and interactive tools. Two examples involving the dynamics of colliding objects and electric circuits illustrate the software's effectiveness. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Education and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: