Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSowell, Evelyn J.
TitelPrograms for Mathematically Gifted Students: A Review of Empirical Research.
QuelleIn: Gifted Child Quarterly, 37 (1993) 3, S.124-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-9862
SchlagwörterStellungnahme; Ability Grouping; Academically Gifted; Acceleration (Education); Computer Assisted Instruction; Elementary Education; Enrichment Activities; Instructional Effectiveness; Mathematics Instruction
AbstractThis literature review on programs for mathematically gifted elementary students concludes that effective programs include providing an accelerated curriculum and grouping mathematically gifted students together. The long-term effectiveness of technology-based instruction needs further research as do the topics of curriculum enrichment and other non-computer-based instructional approaches. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: