Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGay, Geneva
TitelBuilding Cultural Bridges: A Bold Proposal for Teacher Education.
QuelleIn: Education and Urban Society, 25 (1993) 3, S.285-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen; Tabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterAcculturation; Cultural Background; Cultural Influences; Cultural Pluralism; Demography; Educational Trends; Elementary School Teachers; Higher Education; Minority Group Children; Preservice Teacher Education; Secondary School Teachers; Sociocultural Patterns; Student Characteristics; Teacher Characteristics; Teacher Role; Urban Education
AbstractDescribes some of the demographic characteristics of students and teachers, explains some of the implications of these for teacher education, and offers some suggestions for how teacher preparation programs should be designed to respond to these demographic realities. Argues for teacher preparation that is population based and contextually specific. (JB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: